Zeitmanagement für Führungskräfte So schaffen Sie Freiräume für digitale Projekte

Thomas Graber

Thomas Graber ist Unternehmer und Inhaber des mittelständischen Handwerksbetriebs Thomas Graber Dämmtechnik GmbH. In den letzten 15 Jahren hat sich der Betrieb als kompetentes, leistungsstarkes Unternehmen in der ersten Reihe der Branche etabliert. Zu den Kunden zählen mittelständische Unternehmen ebenso wie Global Player. Die stetige Weiterentwicklung des Leistungsportfolios, ein hoher Qualitätsanspruch und das Selbstverständnis „Dienstleister der Kunden“ zu sein, versetzen die Graber GmbH in die Lage flexibel auf Veränderungen der Märkte zu reagieren.

Thomas Graber musste früh erkennen, dass der Weg zu unternehmerischem Erfolg neben einer überzeugenden fachlichen Arbeit maßgeblich über eine strategische und betriebswirtschaftliche Ausrichtung seines Betriebs führt. Themen wie Unternehmensstrategie, Mitarbeiterführung und (eigenes) Zeitmanagement wurden für ihn mehr und mehr zum „täglichen Brot“.

Die Antwort auf seine Fragen fand Thomas Graber in der Weiterbildung und wurde dadurch selbst zum Business-Coach. Durch die Weitergabe von Expertenwissen verbunden mit Tipps aus der eigenen unternehmerischen Praxis unterstützt und fördert Thomas Graber nun die Weiterentwicklung seiner Hörer – strategisch, betriebswirtschaftlich und menschlich-persönlich. In seinem Konzept "Me-Time" vermittelt seinen Zuhörern, sich selbst und seine Zeit besser zu organisieren. Klare Regeln, Konsequenz und Ausgeglichenheit als maßgebliche Erfolgsfaktoren reduzieren den Stress und schaffen Freiräume.

Sein Wissen über das Handwerk und erfolgreiches Unternehmertum im Handwerk hat Thomas Graber in seinem Buch "Erfolgsstrategien im Handwerk" zusammengefasst.

Welche Praxistipps Sie aus seinem Vortrag rund um „Zeitmanagement für Führungskräfte“ mitnehmen:
  • Wie Sie Zeitdiebe entlarven und Ihren Tagesablauf effizienter gestalten
  • Wie Sie Stressoren identifizieren und vermeiden
  • Wie Sie sich als Unternehmer Freiräume für digitale Projekte schaffen
Jetzt anmelden!

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten