Rehau lädt zum 3. Forum Trinkwasserhygiene ein

Das Forum Trinkwasserhygiene der drei Firmen Rehau, Danfoss und Schell hat sich als bundesweite Dialogplattform für TGA-Experten etabliert. 2019 richtet sich der Fokus auf neue Herausforderungen und die daraus resultierenden Verantwortlichkeiten in der Planung, Errichtung und dem Betrieb.

Geballte Fachkompetenz zur Trinkwasserhygiene: (v. l. n. r.) Dipl.-Ing. (FH) Olaf Kruse, Projektmanager bei Rehau, Dipl.-Ing. (FH) Oliver Steffens, Leiter Anwendungstechnik bei Schell, Dipl.-Ing. Stefan Lütje, Produktmanager Trinkwasser bei Danfoss und Prof. Dr. Franz-Peter Schmickler von der Fachhochschule Münster. – © Rehau

Dabei werden Fragen zur Kaltwasserhygiene, neuen Anforderungen aus der überarbeiteten Richtlinie VDI 6023 sowie der sicheren Anwendung der neuen VDI 2072 im Wohnungs- und Nichtwohnungsbau auf den Grund gegangen. Der Fachexperte Professor Dr.-Ing. Franz-Peter Schmickler von der Fachhochschule Münster wird in diesem Zusammenhang ein aufschlussreiches Wissensupdate zu Änderungen in Normen und Richtlinien geben und dabei auch Praxiswissen für den Arbeitsalltag in den Vordergrund rücken.

Orte und Termine des 3. Forums Trinkwasserhygiene

Die Veranstaltung findet 2019 an insgesamt sieben Terminen an folgenden Orten statt:

  • 12.02.2019, Essen
  • 14.02.2019, Karlsruhe
  • 19.02.2019, Erfurt
  • 20.02.2019, Erlangen
  • 21.02.2019, Darmstadt
  • 26.02.2019, Berlin
  • 27.02.2019, Hamburg

Das Forum richtet sich an alle Verantwortlichen der TGA Branche. Interessierte können sich direkt unter folgendem Link anmelden: www.forum-trinkwasserhygiene.de. Hier finden sich auch alle Informationen zur Veranstaltung, eine Anfahrtsskizze sowie die Kurzprofile der beteiligten Unternehmen.

Da die Teilnehmerzahl limitiert ist, ist eine frühzeitige Anmeldung sinnvoll. In der Teilnahmegebühr in Höhe von 82 Euro netto pro Teilnehmer sind die Tagungsunterlagen in elektronischer Form sowie ein Imbiss und Getränke enthalten.

www.rehau.com