Remeha: virenfreier Support in Krisenzeiten

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern finden bei Remeha aktuell zwar keine Schulungen statt, aber ganz ohne Ansteckungsgefahr beantworten Schulungsleiter täglich alle technischen Fragen in Online-Gesprächen.

Live im Experten-Gespräch: Die Schulungsreferenten von Remeha, hier Christian Büscher, stehen Online gern zur Verfügung. – © Remeha GmbH, Emsdetten

Die Experten aus Emsdetten stehen live rund um die angebotenen Themen Produkte, Wartung und Technik zur Verfügung. Folgende Kernpunkte werden an festen Tagen und folgenden Uhrzeiten angeboten:

  • Instandhaltung- u. Wartungstechniken
    montags von 13.00 – 13.30 Uhr
 
  • Herausforderung Energiewende – Lösungen Marke Remeha
    dienstags von 13.00 – 13.30 Uhr
 
  • Ace Control – Regelungstechnik – Menüstruktur und Bedienung
    mittwochs von 13.00 – 13.30 Uhr
 
  • Calenta Ace – Anschluss- u. Einstellpläne
    donnerstags von 13.00 – 13.30 Uhr
  • Ace Control – Regelungstechnik – elektrische Anschlüsse
    freitags von 09.00 – 09.30 Uhr
 
  • Regelungstechnik – Fernbedienung über die eTwist App
    24. April und 19. Juni jeweils von 11.00 – 11.30 Uhr

Interessierte Teilnehmer können sich einfach anmelden, online unter www.pro.remeha.de unter dem Menüpunkt: Schulungen, per Mail schulungen@remeha.de oder per Telefon: 02572 – 9161-119.

www.remeha.de