Repabad öffnet seine Türen zum „Tag des Bades“

„Hallo Lieblingsraum!“ – Gesundheit fängt im Bad an: Zum „Tag des Bades“ am Samstag, 17. September 2016, öffnet Repabad, der Badspezialist aus Wendlingen, seine Türen.

  • Bild 1 von 4
    © Repabad
  • Bild 2 von 4
    © Repabad
  • Bild 3 von 4
    © Repabad
  • Bild 4 von 4
    © Repabad

Gunther Stolz, Inhaber des familiengeführten Badherstellers: „Unser Credo, Bad und Gesundheit sind miteinander verankert, begleitet den diesjährigen Tag des Bades und wird mit Studien belegt. Wasser besitzt außerordentliche Heilkräfte, diese Erkenntnis geht weit in die Antike zurück. Schon damals wurden unterschiedliche Wannenbäder und Wasseranwendungen zur Heilung und Gesundheitsförderung eingesetzt. „In unseren Produkten haben wir dieses überlieferte Wissen aufgegriffen, umgesetzt und für den täglichen Gebrauch im eigenen Bad optimiert. Dabei sind uns die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen wichtig. Die Wünsche an das private Bad, die räumliche Situation und das zur Verfügung stehende Budget sind Planungskriterien für unsere Fachhandwerkspartner auf dem Weg zum Traumbad“, erläutert Stolz die Firmenphilosophie.

Repabad arbeitet nach dem Baukastenprinzip, Dusche und Badewanne können individuell ausgestattet werden. „Bei den Tuning-Tipps für Wanne, Dusche und Dampfbad (Repbad Tuning Tipps) ist garantiert für jeden etwas dabei“, ist sich der Firmenchef sicher. Ganz neu wird Dusche auf Wanne als schnelle Teilrenovierung fürs Bad angeboten. Die alte Wanne raus und eine moderne Dusche wird in einem Tag auf der Fläche passgenau eingesetzt (Dusche auf Wanne). Ergänzend fügt Stolz hinzu, „über 50 Jahre Erfahrung stecken in den innovativen, funktionalen Produkten.“

Interessierte sind herzlich eingeladen, am 17.09.2016 ab 11:00 bis 16:00 Uhr in der Bosslerstraße 13-15 in Wendlingen vorbeizukommen. Die Repabad-Badberater stellen Produkte und Ausstattungsmöglichkeiten vor und beraten gerne.

www.repabad.com