Repabad-Postkarten wecken Lust auf Bad

Die Repabad-Postkarten ermöglichen Partnern aus dem Sanitärfachhandwerk und -handel eine schnelle und kostengünstige Direktmarketing-Aktion. Die emotionale Ansprache inspiriert, liefert Ideen für eine Badsanierung und weckt die Lust auf ein neues Bad.

Auswahl an Repabad-Postkartenmotive rund ums Bad. – © Repabad

„Unsere Bad-Postkarten bieten unseren Partnern die Möglichkeit, ohne großen eigenen Aufwand themenspezifisch mit Kunden oder solchen, die es werden sollen, in Kontakt zu treten“, so fasst Gunther Stolz, Inhaber Repabad GmbH, die Idee hinter dem Angebot zusammen. Auf einer eigens dafür eingerichteten Webseite wählt der Repabad-Partner das Motiv aus, liefert die Kundenadressen und falls gewünscht einen eigenen Texteindruck an den Dienstleister. „Bei unserem langjährigen Druckdienstleister sind die Daten sicher“, garantiert Stolz. Dieser übernimmt die komplette weitere Abwicklung inklusive Versand. Zum Postkarten-Portfolio zählen Renovierungsthemen, Badumbau mit Wohlfühlfaktor, Sommer-, Winter- und Weihnachtsmotive rund ums Bad.

Interessierte Repabad-Partner wenden sich direkt an den zuständigen Ansprechpartner im Repabad-Außendienst bzw. fordern den Link zum Repabad Postkartenportal unter info@repabad.comStichwort „Postkarten“ an.

www.repabad.com