Sanha erhält Auszeichnung

Die Wandheizungsmodule von Sanha haben den Plus-X-Award erhalten. Den Preis gab es unter anderem für die Funktionalität.

Redaktion Si

Die flexiblen Wandheizungsmodule von Sanha haben den Plus-X-Award erhalten.

Sanha erhält Auszeichnung

Die Wandheizungsmodule von Sanha haben den Plus-X-Award erhalten. Den Preis gab es unter anderem für die Funktionalität. Sanha-Wandheizungsmodule können sowohl in Einzelräumen wie zum Beispiel bei Badmodernisierungen oder Veränderungen des Wohnungsgrundrisses mit Ständerwerkwänden nachgerüstet werden als auch für ein gesamtes Gebäude geplant und installiert werden. Dabei lassen sich Sanha-Wandheizungsmodule sowohl mit herkömmlichen Heizkörpern als auch mit Fußbodenheizungen kombinieren. Dies ist besonders für die Modernisierung von Bestandsbauten auf moderne Niedertemperatur-Flächenheizungen interessant, da mit Wandheizungsmodulen der Fußboden nicht aufgerissen werden muss.