Saniku: Neuer Geschäftsführer

Der Bad- und Wellnessspezialist Saniku meldet einen Geschäftsführerwechsel: Stefan Thünker übernimmt am 1. Dezember die Führungsverantwortung.

Dennis Jäger

Stefan Thünker wird neuer Saniku-Geschäftsführer.

Saniku: Neuer Geschäftsführer

Der Bad- und Wellnessspezialist Saniku meldet einen Geschäftsführerwechsel: Stefan Thünker übernimmt am 1. Dezember die Führungsverantwortung.   Stefan Thünker war zuletzt als Prokurist Vertriebsleiter und Stellvertreter des Geschäftsführers des Sanitär-, Heizungs- und Elektrogroßhandelshauses Meier KG (GC-Gruppe) in Urmitz tätig. Er löst bei Saniku nun Steffen Buchheit ab, dessen Anstellungsvertrag als Geschäftsführer ausläuft. Der 47-jährige Stefan Thünker kann auf einen reichen Erfahrungsschatz in der Sanitär- und Heizungsbranche verweisen. Beruflich hat er sich vom Industriekaufmann zum Handelsfachwirt qualifiziert; auch hat er eine Ausbildung als Gas-Wasser-Installateur absolviert. Im Großhandel hat Thünker sowohl führende Positionen im Vertrieb als auch im Management bekleidet.