SanSwiss: Jürgen Moll neuer Gebietsleiter in Bayern

Jürgen Moll betreut seit dem 1. September als neuer Gebietsleiter die Kunden der SanSwiss GmbH in Bayern und Österreich.

Jürgen Moll betreut als neuer Gebietsleiter die Kunden der SanSwiss GmbH in Bayern und Österreich. – © Christian Ziegler

Moll verfügt über langjährige Erfahrungen in der Sanitär- und Heizungsbranche und war viele Jahre sowohl auf Großhandelsseite wie auch auf Industrieseite bei namhaften Unternehmen im Sanitär-, Heizungs- und Badmöbelbereich tätig, teilte der Duschwand-Hersteller mit. „Wir freuen uns, mit Jürgen Moll einen so versierten Außendienst-Mitarbeiter für unser Vertriebsteam gefunden zu haben, der den Markt sowohl von der Großhandels- wie auch der Industrieseite kennengelernt hat und so aus eigener Erfahrung weiß, wie eine optimale Betreuung unserer Kunden im Großhandel und Sanitär-Handwerk erfolgen muss“, sagte SanSwiss-Geschäftsführer Dirk Steinacher.

Verstärkung für deutsches Vertriebsteam

Mit Moll als Neuzugang sind die sieben deutschen Vertriebsgebiete des Unternehmens nun jeweils mit einem eigenen Gebietsleiter besetzt. Zugleich kann der Markt Österreich jetzt intensiver und optimaler betreut werden, heißt es aus dem badischen Forst.

www.sanswiss.de