Schafft es die ISH in die Tagesschau?

Alle Achtung: Bundesumweltminister Sigmar Gabriel hat die ISH eröffnet. Ein Kompliment an die Messeleitung, die es damit geschafft hat, einen Politiker der ersten Garnitur für die Weltleitmesse der Sanitär-, Heizung- und Klimabranche zu gewinnen. Ich hoffe, die Kollegen beim öffentlichen Fernsehen werden dies zu würdigen wissen. Das Thema Umweltschutz brennt ja allen verantwortungsbewussten Menschen auf den Nägeln. Und unsere Branche hat hier eine Menge zukunftsträchtiger Lösungen zu bieten. Davon hat sich der Umweltminister auch bei seinem Kurzrundgang über die Messe überzeugen können. Ich wünsche mir, dass diese Leistungen in Zukunft mehr Anerkennung und Unterstützung durch die Politik und die Endverbrauchermedien erfahren. Ein Anfang ist gemacht. ? Ich bin die ganze Woche auf der Messe und habe keine Zeit, um fern zu sehen. Schreiben Sie mir, ob es die ISH in die Tageschau geschafft hat?
Ihr Mathias Müller
mueller@at-fachverlag.de>

Redaktion Si

Sigmar Gabriel eröffnete die ISH in Frankfurt

Schafft es die ISH in die Tagesschau?

Alle Achtung: Bundesumweltminister Sigmar Gabriel hat die ISH eröffnet. Ein Kompliment an die Messeleitung, die es damit geschafft hat, einen Politiker der ersten Garnitur für die Weltleitmesse der Sanitär-, Heizung- und Klimabranche zu gewinnen. Ich hoffe, die Kollegen beim öffentlichen Fernsehen werden dies zu würdigen wissen. Das Thema Umweltschutz brennt ja allen verantwortungsbewussten Menschen auf den Nägeln. Und unsere Branche hat hier eine Menge zukunftsträchtiger Lösungen zu bieten. Davon hat sich der Umweltminister auch bei seinem Kurzrundgang über die Messe überzeugen können. Ich wünsche mir, dass diese Leistungen in Zukunft mehr Anerkennung und Unterstützung durch die Politik und die Endverbrauchermedien erfahren. Ein Anfang ist gemacht. – Ich bin die ganze Woche auf der Messe und habe keine Zeit, um fern zu sehen. Schreiben Sie mir, ob es die ISH in die Tageschau geschafft hat?Ihr Mathias Müllermueller@at-fachverlag.de>