Schmutzfangmatten in Fotoqualität

Jetzt noch schärfer: Die Marke CWS bietet ihre Logomatten ab sofort in Fotoqualität an und mit 150 Standard- und 16 Millionen Spezialfarben.

In drei Schritten zum eigenen Design mit dem CWS-Logomatten-Designer – © CWS-boco

Kunden können ihre eigene Matte selbst online mit dem CWS-Logomatten-Designer kreieren. Der bequeme CWS-boco-Fullservice beinhaltet nicht nur die Reinigung, sondern auch die Anlieferung der Matten. CWS bietet seine Logomatten in noch besserer Bildqualität an. Insbesondere feine Schriften oder Details können nun noch naturgetreuer abgebildet werden. Dafür sorgt die hochaufgelöste Druckqualität, die nun um das Dreifache verbessert wurde, mit 150 Standard- sowie 16 Millionen Spezialfarben.

Individuelle Matten vermitteln Professionalität

Der erste Eindruck zählt: Das Erscheinungsbild eines Unternehmens zeigt sich Besuchern bereits am Eingang, sei es an der Tür, im Empfangsbereich oder vor Aufzügen. „Repräsentative Schmutzfangmatten bieten sich daher in Eingangsbereichen besonders an. In stark frequentierten Bereichen helfen sie, Schmutz zu reduzieren und ein Gebäude gleichzeitig optisch aufzuwerten“, erklärt Lahbib El-Hadra, Mattenspezialist im CWS Produktmanagement bei CWS-boco Deutschland. Eine Matte sorgt für ein gepflegtes Ambiente und symbolisiert auch Wertschätzung gegenüber Gästen und Mitarbeitern.

Wer sein eigenes Mattendesign erstellen möchte, kann dies direkt im Logomatten-Designer umsetzen. In drei Schritten wählt der Kunde Mattenform und Hintergrundfarbe aus, legt die Größe der Matte fest und fügt nach Belieben Bilder und Texte hinzu. Nach dem Klick auf „Angebot anfordern“, gelangt der Entwurf zum zuständigen CWS-Fachberater, der ein persönliches Angebot erstellt. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, eine ganz individuelle Mattenform- oder größe auszuwählen.

www.cws-boco.de