Sebastian Imhof verstärkt das Frese-Team in Frankfurt

Sebastian Imhof vertreibt in seiner neuen Position als Sales Manager die dynamischen Ventile zur Volumenstrom-, Druck- und Temperatursteuerung von Frese. Er steht dafür vor allem in Kontakt mit Planungsbüros, Anlagenbauern und dem Großhandel.

Sebastian Frese ist neuer Sales Manager bei Frese für den Raum Frankfurt. – © Frese

Der 35-jährige Sebastian Imhof hat eine Ausbildung zum Energieelektroniker absolviert und in den vergangenen Jahren als Servicetechniker, Vertriebstechniker und Verkäufer Erfahrungen im SHK-Außendienst gesammelt. „Ich freue ich mich auf spannende Aufgaben und darauf, Teil dieses starken Teams zu werden“, sagt Sebastian Imhof.

Sebastian Imhoflebt in Büttelborn bei Darmstadt und betreut von dort aus für Frese den Raum Frankfurt. Sein Gebiet reicht von Koblenz im Norden bis Karlsruhe im Süden und Trier bzw. Saarbrücken im Westen. „Wir freuen uns sehr über diesen Neuzugang im Team. Mit Sebastian Imhof haben wir einen qualifizierten Kollegen gefunden, der dieses wichtige Gebiet für uns kompetent betreuen wird.“, so Geschäftsführer René Effelsberg.

www.frese.eu/de-DE