Seminar zum Heizungs-Kundendienst

Am 3. Mai veranstaltet SHK aktiv ein Seminar zum Thema Heizungs-Kundendienst in Wermelskirchen bei Köln.

Redaktion Si

Marketingpreisträger Hausmann ist Kundendienstler mit Leib und Seele.

Seminar zum Heizungs-Kundendienst

Am 3. Mai veranstaltet SHK aktiv ein Seminar zum Thema Heizungs-Kundendienst in Wermelskirchen bei Köln.   Marketingpreisträger Hausmann gibt Tipps aus seinem perfekt organisierten Kundendienst. Von der Einrichtung des Fahrzeugs bis hin zum Notfallkoffer für unvorhergesehene technische Herausforderungen. Er zeigt wie das Ersatzteillager aussehen sollte und gibt Informationen über den Sinn und Zweck von Wartungs-Checklisten. Über den Link Seminarinformationen gibt es weitere Informationen und über den Link Anmeldung kann das Anmeldeformular heruntergeladen werden.