SFA kurbelt die Nachfrage an

Verkaufsunterstützung vom Hersteller: SFA Sanibroy startet in Deutschland erneut eine große TV-Kampagne. Diesmal gibt es dazu ein Gewinnspiel für SHK-Handwerker.

Susanne Abel

© SFA Sanibroy

SFA kurbelt die Nachfrage an

Insgesamt werden ab dem 13. Januar 400 Spots bei den Sendern ZDF, SAT 1, Kabel 1, Vox, NTV, Tele 5 sowie Sat 1 Gold geschaltet. Die 20-sekündigen Spots zeigen, wie und wo man Hebeanlagen benötigt. Gleichzeitig gibt es darin Anregungen, zum Beispiel wie aus alten Abstellkammern funktionale Räume wie Zweitbäder oder Haushaltsräume entstehen, wo die Abwasserentsorgung mit SFA-Hebeanlagen gelöst wurde. Der Spot weist am Schluss auf das installierende SHK-Handwerk hin. Aus den letzten Jahren hat man bei SFA Sanibroy die erfreuliche Erfahrung gemacht, dass die TV-Kampagne eine rege Nachfrage generiert und zu mehr Umsatz beim Handwerk geführt hat. In diesem Jahr begleitet SFA Sanibroy die TV-Kampagne mit einem großen Gewinnspiel, an dem das SHK-Handwerk teilnehmen kann. Installateure sollen erraten, wie viele TV-Spots geschaltet werden. Informationen dazu werden auch per Post und E-mail-Aussendungen auf den Weg gebracht. Die Aktion hat am 1. Januar begonnen und endet am 28. Februar. Zu gewinnen sind drei 46-Zoll TV-Geräte. Neben den Hauptgewinnen werden noch 100 Windbreaker-Jacken verlost. Mehr Informationen auch unter http://www.sanibroy.de/.