SHK AG wirbt fürs Fachhandwerk

Die neue Ausgabe des Badmagazins zeigt Bäder aus der Praxis. Mit der Publikation will die Handwerkerkooperation SHK AG ihre Mitgliedsbetriebe im Marketing unterstützen.

Das neue Badmagazin richtet sich an Verbraucher, die sich für eine Badrenovierung interessieren. – © SHK AG

Das Heft wendet sich an Verbraucher, die Interesse an einer Badrenovierung durch einen ausgewiesenen Fachbetrieb haben. Das Heft ist fester Bestandteil derMarketingaktionen, welche die Handwerkerkooperation in Bruchsal ihren Mitgliedsbetrieben jedes Jahr bietet. Bundesweit und in Österreich wird das Magazin an Endkunden geschickt, die sich für eine Badrenovierung interessieren und die das Fachhandwerk schätzen.

Vorzeige-Bäder

Auf 136 Seiten zeigt das Werk über 20 Bäder, die für den Badplanerwettbewerb „Badideen aus der Praxis“ eingereicht worden sind und außerordentliche Arbeiten zeigen. Alle Bäder wurden tatsächlich gebaut. Mit dem Badnavigator informiert das Magazin Bauherren auch darüber, wie eine komplette Badrenovierung gelingt. Der Adressteil hält für den Leser die Kontaktdaten zu Badprofis in der Nähe bereit.

www.shknet.de