Sita: Planungsordner ausgezeichnet

Der Sita-Planungsordner liefert Fachwissen rund um die Entwässerung und Lüftung von Flachdächern. Sein Aufbau wurde kürzlich mit zwei renommierten Designpreisen ausgezeichnet: dem Red Dot und dem iF communication design award.

Sita hat einen neuen Planungsordner herausgebracht. – © Sita

Die Struktur des Planungsordners orientiert sich an den Anforderungen des planerischen Alltags. Übersichtlich nach Anwendungsgebieten unterteilt, geht es von der Themeneinführung über die Normenwelt zur Produktebene bis ins Planungsdetail. Vorgestellt werden Freispiegel-, Attika-, Not- und Druckströmungsentwässerung sowie die Balkon- und Terrassenentwässerung. Auch den Themen Sanierung, Brandschutz und Lüftung ist jeweils ein Kapitel gewidmet. Jedes Thema ist in einer kompakten Einzelbroschüre zusammengefasst, die zu Planungs- und Baustellengesprächen mitgenommen werden kann. Abgerundet wird die Aufstellung durch eine übersichtliche Preisliste.

„Verlinkt“ mit dem Internet

Eng verknüpft ist der Planungsordner mit der Sita-Internetpräsenz. Dort gibt es ergänzende Informationen und alle Formulare zum Download. Vom HTML-Formular für den kostenlosen Berechnungsservice, über technische Merkblätter bis hin zu Einbauanleitungen und Ausschreibungstexten kann jede Projektunterstützung direkt abgerufen werden.

www.sita-bauelemente.de