Sita verstärkt bundesweiten Service

Daniel Fecke ist ab September neuer Regionaltechniker im Außendienst bei Sita Bauelemente.

Der neue Sita-Regionaltechniker Daniel Fecke ist bundesweit im Einsatz. – © Sita Bauelemente GmbH

Die Servicequalität weiter zu optimieren – das ist die neue Aufgabe von Daniel Fecke, der bereits seit 2014 in der Anwendungstechnik der Sita tätig war. Ab September wird er als Regionaltechniker bundesweit den Außendienst der Sita Bauelemente GmbH unterstützen. Mit Daniel Fecke kommt ein praxisorientierter Brancheninsider: Zunächst absolvierte er die Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, gefolgt von der Weiterbildung zum Staatl. gepr. Versorgungstechniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Praxiserfahrungen als Klempner.

Zu seinen neuen Aufgaben gehören technische Beratungen, Kundenschulungen aber auch Verkauf und Sita-interner Support. Bei der Erstellung von Entwässerungskonzepten und der Berechnung von Flachdachentwässerungsanlagen fungiert er als Koordinator zwischen Kunden und Sita. Überall dort, wo Beratungs- und Lösungsbedarf besteht, ist er als Projektbetreuer zur Stelle, um die Sitaleicht-Philosophie für den Kunden vor Ort erfahrbar zu machen.

www.sita-bauelemente.de