Smappee gewinnt Energy App Award 2017

Beim diesjährigen Energy App Award, der im Rahmen der Energiemesse E-World in Essen verliehen wurde, ging die „Smappee App für mehr Energieeffizienz“ als Gewinner in der „Jury Category“ hervor.

Am 8. Februar 2017 wurde die Smappee App im Rahmen einer Preisverleihung auf der E-World in Essen als Sieger in der „Jury Category“ des Engergy App Awards bekanntgegeben. – © Smappee n.v.

Innovative und benutzerfreundliche digitale Lösungen aus dem Energiesektor werden jedes Jahr im Rahmen des Energy App Awards ausgezeichnet. Eine Jury aus Branchenexperten bewertet herausragende Apps nach den Kriterien Story, Konzept, Business Impact und Technik. Am 8. Februar 2017 wurde die Smappee App im Rahmen einer Preisverleihung auf der E-World in Essen als Sieger in der „Jury Category“ bekanntgegeben und mit einem Preisgeld prämiert.

Hans Delabie, COO und Mitgründer von Smappee, nahm den Award entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass Smappee mit dem Energy App Award als wegweisendes Konzept ausgezeichnet wurde. Für uns ist dieser Preis ein Ansporn weiterhin innovative Neuerungen auf den Markt zu bringen und unsere Lösungen kontinuierlich mit neuen Funktionen auszustatten.“

Smappee soll Verbrauch von Strom, Gas und Wasser senken

Mit seinen Lösungen möchte Smappee privaten Nutzern sowie Firmenkunden zu einem sparsamen Verbrauch von Strom, Gas und Wasser verhelfen und komfortable Funktionen für das Smart Home bieten. Die intuitive App ist dabei laut Herstellerdas Kontrollzentrum und liefert alle Informationen übersichtlich in Echtzeit.

www.smappee.com