Sommerrabatte bei Heizkurier

Für die Miete eines Elektro-Heizkuriers Typ: EZ oder eines Öl-/Gas-heizkuriers Typ: WZ, der im Zeitraum vom 10. August bis 15. September ausgeliefert wird, gewährt das Unternehmen jetzt attraktive Sommerrabatte.

Mobile Heizanlagen gibt es jetzt für Sparfüchse zu Sonderkonditionen. – © Heizkurier

Martin Hecker, Geschäftsführer von Heizkurier: „Sommerzeit ist Wartungszeit. Unsere Sommerrabatte senken unter anderem die Entscheidungsschwelle für längst fällige Wartungsarbeiten beispielsweise an Fernheizsystemen oder im Falle von Heizkesselsanierungen bei Mehrfamilienhäusern, bei denen die Trinkwasserversorgung aufrecht erhalten werden muss.“

Heizkurier steht mit sechs Standorten in Bonn, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Ulm und München und einem bundesweit flächendeckenden Außendienst für kurze Reaktionszeiten und Anfahrtswege. Möglich wird dies unter anderem durch jeweils einen Anlagenpool in Berlin, Hamburg, Bonn-Wachtberg und Ulm. Dadurch können die mobilen heizkuriere zwischen den Stützpunkten quasi per Overnight-Express hin- und hertransportiert werden, sodass eine optimale Verfügbarkeit sichergestellt ist. Der Vorteil für den Kunden: Kürzeste Lieferzeiten, was im Notfall bares Geld bedeuten kann.

Die Heizkurier GmbH vermietet und verkauft mobile Heizanlagen für Gebäudemanagement, Bau- und Estrichtrocknung, Nah- und Fernwärmeversorgung sowie für die prozesswärmeorientierte Industrie, Events und Biogasanlagenbetrieb. Bundesweit stehen derzeit ständig 350 mobile Heizzentralen mit Leistungen von 10 bis 5.000 kW als Notfallheizanlagen sowie für geplante Einsätze bereit.

www.heizkurier.de