Sulzer erweitert Haustechnik-Außendienst

Sulzer baut die Zahl seiner Außendienstmitarbeiter im Haustechnikbereich weiter aus. Seit Anfang 2018 ist Uwe Springstubbe Ansprechpartner für SHK-Planungsbüros und Ingenieurbüros in Nordrhein-Westfalen. In den nächsten Monaten soll auch die Außendienstmannschaft in anderen Regionen – vorrangig in Bayern – weiter aufgestockt werden.

Seit Anfang 2018 betreut mit Uwe Springstubbe ein weiterer Sulzer-Außendienstmitarbeiter Planungs- und Ingenieurbüros in Nordrhein-Westfalen. – © Sulzer Ltd.

„Näher und schneller beim Kunden im SHK-Groß- und Facheinzelhandel sein, das ist das Ziel, das Sulzer mit den neuen Außendienstmitarbeitern verfolgt“, sagt Michael Thede, Verkaufsleiter Haustechnik bei Sulzer. Bis Mitte 2018 plant Sulzer, schrittweise die Zahl der Vertriebsmitarbeiter im Haustechnikbereich zu verdoppeln.

Über Uwe Springstubbe

Als dritter neuer Außendienstmitarbeiter verstärkt Uwe Springstubbe das Team „Nord“. Uwe Springstubbe ist 1960 geboren und wohnt in Hennef-Uckerath. Er ist technisch sehr erfahren und greift auf seine langjährige Tätigkeit als Vertriebsspezialist im dreistufigen Vertriebsweg – Hersteller, Großhandel, Handwerk – zurück. „Mein Ziel ist es, besonders Planer und Ingenieurbüros noch intensiver als bisher zu betreuen“, sagt Uwe Springstubbe. Gleichzeitig soll die Betreuung der Großhandels- und Installateur-Partner wie bisher durch Gerrit Giorlani noch schneller vor Ort erfolgen.

www.sulzer.com