Branche -

Sven Meyer leitet Grünbeck-Niederlassung in Hannover

Seit 1. Januar 2019 hat Sven Meyer die Verantwortung für die Grünbeck-Niederlassung Hannover im Gebiet Niedersachsen/Bremen.

Bereits jahrelange Erfahrung bringt der 50-jährige Diplom-Betriebswirt mit. Er war in verantwortungsvollen Positionen im SHK-Handwerk, in Planungsbüros, der öffentlichen Wasserversorgung (Stadtwerke) sowie im internationalen Business, Sales und in der industriellen Fertigung tätig. Dabei lag sein Fokus auf dem Vertrieb von Anlagen im Bereich Wasserversorgung für die Industrie und öffentliche Hand.

„Das Thema Wasser begleitet mich bereits mein gesamtes Berufsleben. Und so habe ich auch, als ich mich eines Abends über neue Herausforderungen informieren wollte, nur Wasser als Schlagwort in den beruflichen Suchportalen eingegeben. Da dies zur richtigen Zeit am richtigen Ort geschah, kam umgehend die richtige Antwort: Grünbeck Wasseraufbereitung. Und dies mit einer Aufgabe in meinem Heimatumfeld. Da konnte ich nicht anders, als mit an Bord dieser Traditionsmarke zu kommen“, sagt Sven Meyer. „Ich bin sehr kunden- und qualitätsorientiert, zudem teamfähig, verbindlich und proaktiv und freue mich auf das erfahrene Team der Niederlassung Hannover sowie auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, dem Stammhaus und den weiteren Niederlassungen und Werksvertretungen.“

Neben der vertriebsgebundenen Betriebs-, Projekt- und Personalführung sind die Betreuung der bestehenden Kunden, Neukundengewinnung, Produktschulungen und die stetige Prozessoptimierung der Auftragsabwicklung Schwerpunkte von Meyers Aufgabengebiet. „Sven Meyers Fähigkeiten und Erfahrungen basieren auf einer breit angelegten Aus- und Weiterbildung, unter anderem als Gas- und Wasserinstallateur-Meister sowie Wassermeister im Bereich Umwelttechnik. Ich bin mir sicher, dass er als kompetenter und qualifizierter Niederlassungsleiter unseren Wachstumskurs weiter stärken wird“, so Grünbeck-Geschäftsführer Sven Suberg.

www.gruenbeck.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter