Branche -

Sven Schmidt neu bei Veolia Water Technologies

Ansprechpartner für SHK-Handwerker und TGA-Planer im Vertriebsgebiet Hamburg ist ab sofort Sven Schmidt.

Mit den Schwerpunkten gebäudetechnische Ausrüstung, Berkefeld-Technologien und Industrielösungen steht der studierte Umweltingenieur nun Planern, Installateuren und Betreibern mit Rat und Tat zur Seite.

Sven Schmidt blickt auf 15 Jahre Erfahrung im Markt zurück. Vor seiner Tätigkeit beim Wasserexperten war der 40-Jährige unter anderem als Projektleiter in der industriellen Wasseraufbereitung tätig. Außerdem bringt der gebürtige Hamburger einen chemischen Berufshintergrund mit.

„Ich freue mich über die neue Herausforderung bei Veolia Water Technologies und die vielfältigen Aufgaben. Mit meiner Erfahrung kann ich unseren Kunden einen umfangreichen Blick auf die Optimierung von Wasserkreisläufen und effizienter Aufbereitung liefern“, sagt Schmidt, der das Gebiet vom pensionierten Thomas Wiese übernommen hat.

www.veolia.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter