Systemair GmbH zweimal beim Vertrauenspreis der LüKK ausgezeichnet

Am 22.06.2017 wurde erstmals der Vertrauenspreis der LüKK (Lüftung- Klima- Kältebranche) vor 200 geladenen Gästen verliehen. Die Systemair GmbH, global agierender Hersteller von Produkten und Systemen für die Lüftungs- und Klimatechnik, wurde gleich mit zwei Awards ausgezeichnet.

  • Bild 1 von 4
    © ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG
    Die Gewinner der Systemair-Gruppe (v.l.n.r.): Stefanie Kokott, Menerga GmbH, Melanie Ludwig, Leitung Marketing und Kommunikation der Systemair GmbH, und Kurt Maurer, Geschäftsführer der Systemair GmbH.
  • Bild 2 von 4
    © cci Dialog GmbH
    Alle Sieger des Vertrauenspreises der LüKK.
  • Bild 3 von 4
    © Systemair GmbH
    Die Awards der Systemair GmbH in den Kategorien Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung und Systeme zur Küchenlüftung.
  • Bild 4 von 4
    © cci Dialog GmbH
    Siegel zu den Awards der Systemair GmbH.

In der Kategorie „Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung“ erreichte Systemair Platz 2, in der Kategorie „Systeme zur Küchenlüftung“ errang das Unternehmen einen hervorragenden 3. Platz. Die Menerga GmbH, ein Mitglied der Systemair-Gruppe, konnte in der Kategorie „Systeme zur Hallenlüftung“ ebenfalls einen der begehrten Preise mit nach Hause nehmen.

Übergeben wurden die, von der cci Dialog GmbH aus Anlass ihres 50jährigen Bestehens ins Leben gerufenen, Auszeichnungen im Palazzo in Karlsruhe durch Susanne Keller, Geschäftsführerin der cci Dialog GmbH und Dr. Manfred Stahl, Herausgeber der cci Zeitung.

536 Juroren, alles Fachplaner, Anlagenbauer und Betreiber, entschieden mit 25.600 Einzelbeurteilungen über die Platzierungen der 70 teilnehmenden Hersteller der Lüftung- Klima- und Kältebranche in 14 verschiedenen Produktkategorien. Abgefragt wurden die Qualität von Technik und Produkten. Bewertet wurden außerdem die Zufriedenheit mit der Planungsunterstützung und dem After-Sales-Service sowie die Gesamtverlässlichkeit und Weiterempfehlungswürdigkeit eines Herstellers, die das Vertrauen der Kunden in dessen Leistungsfähigkeit widergeben.

www.systemair.de

www.cci-dialog.de