Branche -

Systemair hat neuen Außendienstmitarbeiter

Seit dem 15. Januar 2018 ist Peter Geyer neuer Außendienstmitarbeiter für Wohnungslüftungssysteme in der Region Süd bei Systemair.

Peter Geyer ist seit dem 15. Januar 2018 als neuer Außendienstmitarbeiter der Systemair GmbH für den Bereich Wohnungslüftungssysteme in der Region Süd zuständig. Er ist gelernter Gas-Wasserinstallateur und Heizungs- und Lüftungsbauer mit Weiterbildung zum staatlich geprüften Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechniker. Durch mehrere Jahre Berufserfahrung im Handwerk und der Technischen Gebäudeausrüstung sowie der Unterrichtung von Meisterschülern, bringt er viel Fachwissen und praktische Erfahrung für sein neues Aufgabengebiet mit. Für die Kunden ist er Ansprechpartner und berät zu allen Fragen rund um Wohnungslüftungssysteme.

www.systemair.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter