-

Smart Thermostat tado

Das tado „Smart Thermostat“ vereinigt technische Innovation, puristisches und ansprechendes Design, Energieeffizienz sowie Komfortsteigerung in einem Gerät. Durch eine Energieersparnis von bis zu 31 % im Jahr wird nicht nur der Geldbeutel geschont, sondern gleichzeitig auch die Umwelt. tado funktioniert wie ein vollautomatischer Heizassistent, der durch die Standortbestimmung des Smartphones die Heizung automatisch steuert. Die Bedienung über die Smartphone-App oder direkt am Gerät ist einfach und intuitiv. Kostenlose Software-Updates tragen kontinuierlich zur Verbesserung der Produkte bei. Durch die Integration von Wetterdaten sowie das Erlernen von Gebäudeeigenschaften macht tado das Heizen noch wirtschaftlicher. So wird maximal energie­effizent geheizt. Falls Probleme mit der Heizungsanlage auftreten sollten, meldet tado dies dem Benutzer aktiv und ermöglicht eine schnelle Lösung. Die­ ­tado-Fachpartner stehen für diesen Fall stets bereit. Mit „tado Care“ will tado sowohl dem Endkunden als auch den Fachpartnern das Leben leichter machen. Zielsetzung ist dabei, neben der smarten Heizungssteuerung durch entsprechende Zusatzservices den reibungslosen Betrieb der Heizungsanlage zu unterstützen. Die Endkunden profitieren durch attraktive Zusatzleistungen, die Fachpartner durch eine komfortable Kundenbetreuung.
Mehr als fünf Jahre Erfahrung im Smart Heating machen es uns möglich, unseren Kunden und Partnern ein ausgereiftes und zuverlässiges Produkt anzubieten. Weil unsere innovative Technik für uns spricht, sind wir europäischer Marktführer und haben schon einige Preise in verschiedensten Bereichen gewinnen können, z.B. im Bereich Innovation, Design, Start-up und Energie. So hat eine britische Fachzeitschrift für Installateure das „Smart Thermostat“ zum Produkt des Jahres 2016 gekürt. Um für seine Fachpartner die Kundenbetreuung zu vereinfachen, hat tado das weltweit einzige herstellerübergreifende Fernwartungsportal für professionelle Installateure aufgebaut. Im Falle einer Störung kann der Installateur das Problem von überall aus frühzeitig identifizieren und entsprechend mit Vorlauf planen. So hat er z.B. das passende Ersatzteil bereits dabei und spart sich unnötige Wege. Mit dem Fernwartungsportal behält der Installateur den Überblick über die Geräte seiner Kunden und kann gleichzeitig seine Serviceleistung optimieren. Wer sein smartes Thermo­stat bereits über einen Fachpartner erwirbt und installieren lässt, hat zudem automatisch fünf statt zwei Jahre Garantie.

© si-shk.de 2021 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter