Technisches Update für flexiblen Duschgenuss

Modern und auf dem neuesten Stand der Technik ist die Grohe Spa F-digital Deluxe Kollektion für die Dusche mit neuer Bluetooth-Ausstattung. Damit ist es möglich, die Module für Sound, Licht und Dampf mit unterschiedlichen mobilen Endgeräten zu steuern. Voraussetzung: Sie müssen iOS- oder Android-basiert sein und über die Grohe Spa App verfügen.

Nicht nur technisch überzeugt die Grohe Spa F-digital Deluxe Kollektion: Ihr Design wurde mit den renommierten Iconic Awards 2014 – Best of Best ausgezeichnet. – © Grohe

Duschgenuss mit individuellen Extras: Die Module von Grohe Spa-digital Deluxe tauchen die Dusche in stimmungsvolles Licht, füllen sie mit wohltuendem Dampf und erfüllen sie mit der Lieblingsmusik. Wer seine Dusche mit den digitalen Modulen ausstattet hat, kann nun dank der drahtlosen Bluetooth-Technologie sein Android-Smartphone, iPod, iPhone oder iPad zur Regelung aller Einstellungen verwenden. Die Bluetooth-Empfangseinheit lässt sich unkompliziert nachrüsten und mit der bisherigen Docking-Station kombinieren.

Voraussetzungen für die Nutzung der neuen Bluetooth-Funktion sind die Bluetooth-Empfangseinheit und die Steuereinheit 2.0 Bluetooth sowie ein Bluetooth-fähiges Gerät mit der aktualisierten Grohe Spa App. Die Bluetooth-Empfangseinheit wird wandmontiert, verfügt über einen Reset-Schalter und eine Statusanzeige sowie eine Sicherheitsabschaltung im Falle eines Verbindungsabbruchs. Sie hat eine Reichweite von etwa zehn Metern. An der Steuereinheit 2.0 Bluetooth laufen alle Funktionen zusammen. Sie besitzt Anschlüsse für die Sound-, Licht- und Dampfmodule sowie für die Stromversorgung und die Datenanbindung. So lässt sich die Dusche problemlos mit allen gewünschten Anwendungen ausstatten. Die Steuerung erfolgt über die App, die mit neuen Features wie der Gestaltung von persönlichen Profilen oder Lichtszenarien ganz individualisierte Duscherlebnisse ermöglicht.

www.grohe.com