Torsten Schmidt leitet Verkauf bei WaterCryst

Seit dem 1. April 2020 ist Torsten Schmidt (46) neuer Verkaufsleiter bei WaterCryst Wassertechnik GmbH & Co.

Torsten Schmidt, Verkaufsleiter bei Watercryst Wassertechnik GmbH & Co. – © Watercryst Wassertechnik GmbH & Co.

Schmidt war in der Vergangenheit als Außendienstmitarbeiter für die Region Köln – Düsseldorf – Aachen tätig. Er wird ab sofort in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter Herr Alexander Piesche den Markt weiterentwickeln. Seine ersten Arbeitsschwerpunkte werden neben der Unterstützung des Vertriebsaußendienstes der Aufbau eines leistungsstarken Innendienstes sein. Der 46-Jährige übernimmt auch den Bereich Marketing. Um den Anforderungen des Marktes noch besser gerecht zu werden, wird hierzu ein neues Vertriebsbüro in Köln eröffnet.

www.watercryst.com