Toto: Büchlein zum Thema Washlet

Warum sollte man sich bei der Ausstattung seines Badezimmers für ein Dusch-WC entscheiden? Wir haben unser Leben lang ein WC benutzt, warum jetzt wechseln? Und wie läuft das dann? Toto liefert die Antworten in einem Büchlein!

Toto-Büchlein: Familie Schmidt kauft ihr erstes Washlet. – © Toto

In dem charmanten, von Toto gestalteten Büchlein – mit einem liebevollen Blick auf den Alltag in deutsche Badezimmer – erfährt man, wie das Dusch-WC das tägliche Leben bereichert und wie es funktioniert. Die Japaner machen es uns schon lange vor, nun wird das Dusch–WC – oder Washlet, wie die Bezeichnung von Toto lautet – in Europa immer populärer.  

Toto hat nicht nur die Technik des Dusch-WCs erfunden, sondern auch den Namen Washlet, heißt es vom Unternehmen. Daran erkenne man das Original aus Japan.

Über Toto

Toto hat nach eigenen Angaben das Dusch-WC, das viele Reisende schon aus Asien kennen, nach Europa gebracht. Ein Dusch-WC – oder, wie Toto es nennt, ein Washlet – ist ein WC mit integrierter Bidetfunktion. Es reinigt sanft mit warmem Wasser, der Sitz ist vorgeheizt und auf Wunsch kann man sich trocknen lassen. Alle Einstellungen können individuell und spielend leicht vorgenommen werden.

www.totoeu.com