Trox: Hesco-Produkte unter neuer Vertriebsverantwortung

Zum 1. Juli 2018 übernahm Marcus Ott die Verantwortung für das Key Account Management der Hesco-Produkte in Deutschland inklusive der Wohnungslüftung.

Marcus Ott ist der neue Key Account Manager für die Hesco-Produkte in Deutschland. – © Trox

Marcus Ott ist seit 2011 in der Trox-Niederlassung Mitte als Vertriebsingenieur tätig. Zum 1. Juli 2018 übernahm er die Vertriebsverantwortung für die Hesco-Produkte. In dieser neuen Funktion berichtet er an Thorsten Dittrich und die Trox Hesco Schweiz AG.

Nachfolger von Marcus Ott als Außendienstler im Bereich Komponenten in der Niederlassung Mitte ist Thomas Emetz. Der diplomierte Energie- und Wärmetechniker kommt kommt von der Wildeboer Bauteile GmbH, Weener.

Thorsten Dittrich, Vertriebsleiter Deutschland und Mitglied der erweiterten Geschäftsführung bei Trox, erläutert die Veränderungen: „Die Hesco-Produktserien sind hochspezialisiert auf Lufteinbringung. Mit diesen Produkten und der Produktvielfalt haben wir die Möglichkeit, auch schwierigste Aufgaben zu lösen. Mir ist es wichtig, diese Produkte bzw. Lösungsmöglichkeiten noch weiter im Markt bekannt zu machen und zur Verfügung zu stellen. Mit Marcus Ott haben wir einen erfahrenen Mitarbeiter, der dieses Thema übernimmt und auch den Bereich Wohnungslüftungsbau belgeiten wird. Hier haben wir sehr gute Systemlösungen für zentrale Anlagen.“

www.trox.de