Aktuelles -

Ufer Rhein-Neckar KG gegründet

Mit Wirkung zum 04.05.2020 betreut die neu gegründete Ufer Rhein-Neckar KG alle SHK-Fachhandwerker in der Region Mannheim – Ludwigshafen – Heidelberg.

Der dreifache Familienvater und branchenerfahrene Vertriebsprofi Alexander Lein wird als persönlich haftender Gesellschafter die Geschicke des neuen Unternehmens leiten. „Ich freue mich darauf zukünftig mit meiner eigenen Firma und einem hoch motivierten Team die prosperierende Metropolregion zwischen Rhein und Neckar mit seinen rund 2,4 Mio. Einwohnern bearbeiten zu dürfen“, so Firmengründer Alexander Lein. „Hierbei werden die SHK-Handwerker auch von der Erfahrung des 230 Jahre alten Stammhauses in Landau profitieren.“ Der Familienbetrieb Ufer arbeitet bis dato mit rund 200 Mitarbeiter/innen an neun SHK-Standorten und zwei Stahldependancen. Das Unternehmen wird von den geschäftsführenden Gesellschaftern Christoph Strack, Christoph Rinck und Thorsten Lindhorst geleitet.

Ufer Rhein Neckar KG mit Lagern und Vertriebsbüro an drei Standorten

Die bereits im Vertriebsgebiet liegenden UPLs (Ufer Profi Lager) in Waghäusel-Kirrlach sowie Schwetzingen werden in die Ufer Rhein Neckar KG eingegliedert. Zusätzlich operiert ein Innendienst-Team ab sofort in einem neuen Vertriebsbüro in Mannheim:

Ufer Rhein-Neckar KG
Soldnerstraße 13
68219 Mannheim
Tel.: 0621 / 80 39 78 8 – 0

Mit der Ufer Rhein-Neckar KG besetzt Ufer neben Karlsruhe als zweitgrößte Stadt Baden-Württembergs nun auch Mannheim als drittgrößte Stadt des Bundeslands. Das Vertriebsunternehmen startet mit acht Verkäufer/innen.

www.ufer24.de

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter