UWS Technologie baut Vertrieb aus

Die UWS Technologie hat einen neuen Regionalverkaufsleiter für Süddeutschland, Schweiz und Österreich. Markus Lübbers koordiniert seit dem 1. März 2018 die Vertriebsaktivitäten für das Unternehmen.

Seit 1. März 2018 ist Markus Lübbers Regionalverkaufsleiter für die Region Süd, Österreich und die Schweiz bei UWS Technologie. – © UWS Technologie

UWS Technologie baut sein Vertriebsteam weiter aus: Seit dem 1. März 2018 übernimmt Markus Lübbers die Regionalverkaufsleitung für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz und wird das Unternehmen mit seiner langjährigen Erfahrung bereichern.

Der neue Regionalverkaufsleiter

In dieser Funktion wird Markus Lübbers die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in der Region Süd, Österreich und der Schweiz koordinieren und verantworten. Zudem zeichnet er verantwortlich für die strategische und operative Erschließung weiterer Marktpotenziale sowie die Betreuung und Beratung des Kundenstamms. Markus Lübbers wird eng mit der Vertriebsleitung, Rüdiger Bleyl, zusammenarbeiten, welcher er direkt unterstellt ist. Zuletzt war Markus Lübbers als Verkaufsleiter bei einem namhaften Schweizer Großhandelspartner für Haustechnik tätig.

Geschäftsführer Hans-Georg Breitmoser freut sich auf die Unterstützung: „Nachhaltiges Unternehmenswachstum ist Teil unserer Unternehmensphilosophie. Mit Markus Lübbers konnten wir einen überaus qualifizierten und sehr engagierten Mitarbeiter gewinnen, der uns vor allem bei der weiteren Expansion in die Schweiz sowie Österreich zielführend unterstützen wird. Ich bin mir sicher, dass er auch für unsere Kunden eine Bereicherung darstellt und den B2B-Markt für unsere Produkte zur Heizwasseraufbereitung optimal ausbauen wird.“

www.heaty.de