Installation & MSR -

Veolia: Der neue Produktkatalog 2019 ist da

Der neue Produktkatalog für Planer, Installateure und Anlagenbetreiber beinhaltet alle Geschäftsbereiche von Veolia Water Technologies.

Profis finden auf 294 illustrierten Seiten alle aktuellen Angebote rund um das Thema Wasseraufbereitung sowie nützliche Informationen zu Vorgaben, Normen und Erfahrungsberichten aus der Praxis. Für 2019 neu dabei ist u. a. die Umkehrosmose-Anlage SIRION Advanced. Insgesamt neun Kapitel umfassen diese Themen:

  • Heizungs- und Trinkwasser
  • Kühl, Klima- und Kesselwasser
  • Rein- und Reinstwasser
  • Laborwasser
  • Prozesswasser
  • Brunnen- und Schwimmbadwasser

Ein Kapitel widmet sich ausgiebig dem Angebot von Services und Dienstleistungen wie beispielsweise Wasseranalysen, Serviceverträge, Dosierchemikalien und Schulungen. Ebenfalls übersichtlich dargestellt sind alle Informationen zu Anlagenaudits und Modernisierung von Steuerungstechnik. Detailliert beschrieben ist erstmalig die digitale Serviceplattform Aquavista mit Funktionen wie z. B. Fernüberwachung. Im Mittelpunkt stehen die Produktbeschreibungen mit Nutzenargumentation und den wichtigsten technischen Daten in Tabellenform. Abgerundet wird der Katalog durch eine numerische Gesamtübersicht aller Artikel.  

Wer ihn lieber digital hat …

… kann mit dem ebenfalls überarbeiteten Online-Produktkatalog jetzt noch mehr Informationen nutzen. Neben technischen Details und vielen Produktdatenblättern sowie Betriebsanleitungen, Zeichnungen und Fließschemata sind auch komplette Ausschreibungstexte downloadbar.

„Wir haben mit der Kombination aus online und offline Katalog nun einen Rundum-Blick geschaffen, mit dem die Planung und Realisierung von anspruchsvollen Projekten in der Wasseraufbereitung noch einfacher werden. Planer, Installateure und Anlagenbetreiber können ab sofort unser Informationsangebot noch individueller nutzen“, so Michael Weber, Vertriebsleiter bei Veolia Water Technologies.

www.veoliawatertechnologies.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter