Verkaufsaktion von Jung Pumpen

Beim Kauf von zwei WCfix Plus-Kleinhebeanlagen, gibt es ein „Pumpenwasser“ gratis dazu.

Verkaufsaktion: Bei Einsendung der Rechnung für 2 WCfix Plus, die im Zeitraum vom 15. Mai bis 1. August 2019 beim Großhändler gekauft wurden, erhält der SHK-Handwerker eine Steinhäger Spezialität. – © Pentair Jung Pumpen, Steinhagen

Eine zusätzliche Gästetoilette oder ein kleines Bad für das Dachgeschoss scheitern häufig an der dort nicht vorhandenen Abwasserinfrastruktur im Gebäude. Der WCfix Plus bietet hier eine Lösung, da er das Abwasser aus Toiletten, Waschbecken oder Duschen sammelt und in eine entfernt gelegene Abwasserleitung pumpt. Zurzeit bietet das Steinhagener Unternehmen Jung Pumpen dem SHK-Handwerk einen besonderen Kaufanreiz für diese Kleinhebeanlagen.

Verkaufsaktion „Hoch soll sie heben!“

Beim Erwerb von zwei WCfix Plus-Kleinhebeanlagen bekommt der Installateur eine besondere Spezialität – eine Original 0,7 l Tonflasche „Steinhäger Pumpenwasser“ – frei Haus geliefert. Steinhagen ist nämlich nicht nur die Heimat des Abwasserpumpenherstellers Jung Pumpen, sondern steht auch für den gleichnamigen Wachholder-Schnaps „Steinhäger“, der seit Mitte des 19. Jahrhunderts dort gebrannt wird.

Das sogenannte „Pumpenwasser“ (ein Likör mit Steinhäger) gibt es seit vielen Jahren exklusiv bei Jung Pumpen und ist ein beliebtes Werbegeschenk. Erstmals ist es nun als Special Edition erhältlich.

Die Aktion läuft vom 15. Mai bis 1. August. WCfix Plus Kleinhebeanlagen sind bei allen renommierten SHK-Großhändlern verfügbar.

www.jung-pumpen.de