Verstärkung für den technischen Verkauf bei Roth

Michael Dunkel verstärkt das Team im Verkaufsgebiet Nord für die Roth Energiesysteme.

Michael Dunkel ist neuer Mitarbeiter im Roth-Team für den technischen Verkauf im Gebiet Nord. – © Roth Werke GmbH

Die Buchenauer Roth Werke konnten mit Michael Dunkel einen neuen Mitarbeiter für den technischen Verkauf gewinnen. Seit 1. April 2018 ist Michael Dunkel im Verkaufsteam Gebiet Nord.

Michael Dunkel verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im technischen Außendienst in der Sanitär Heizung Klima Branche. Der ausgebildete Zentralheizungs- und Lüftungsbauer bringt neben seinem Know-how in der Heiz- und Sanitärtechnik großes Branchenwissen mit.

Rüdiger Heinz, Roth Verkaufsleiter Energiesysteme Deutschland, erklärte: „Wir freuen uns, dass Michael Dunkel mit seinem hervorragenden Praxiswissen zu uns gekommen ist. Mit der Verstärkung unseres Teams können wir den Aufgabenstellungen unserer Kunden noch besser begegnen.“

www.roth-werke.de