Belimo gewinnt Vertrauenspreis

Am 22. Juni 2017 wurde in Karlsruhe zum ersten Mal, anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der cci-Dialog GmbH, der Vertrauenspreis der Lüftung-Klima-Kältebranche (LüKK) verliehen. In der Kategorie MSR-Komponenten hat die zur Belimo-Gruppe, gehörende Belimo Stellantriebe Vertriebs GmbH in Stuttgart den 1. Platz belegt.

Eine Auszeichnung nicht nur für die Technik, der Vertrauenspreis der LüKK. – © Belimo Stellantriebe Vertriebs GmbH

70 Hersteller der Lüftung- Klima- Kältebranche hatten sich dem Urteil durch Fachplaner, Anlagenbauer und Betreiber gestellt. Insgesamt 536 Juroren haben mit 25.600 Einzelbewertungen über die Platzierungen in 14 Produktkategorien entschieden.

Der Vertrauenspreis der LüKK beurteilt neben der Zufriedenheit mit der Technik und den Produkten auch die Qualität von Beratung und Service und stellt die Frage, ob man das Unternehmen weiterempfehlen würde. Denn eine Weiterempfehlung bedeutet Vertrauen in Unternehmen, Produkte und Mitarbeiter. Es geht also vor allem um die Zufriedenheit der Kunden mit dem „Gesamtpaket“.

Belimo bietet elektrische Antriebs- und Ventillösungen sowie Sensoren in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik. Belimo hat seine Hauptsitze in Hinwil (Schweiz), Danbury (USA) und Hongkong und setzt seit 1975 die Standards im Bereich der HLK-Antriebs- und Ventiltechnologie.

www.belimo.de