Vertrauenspreis für Mitsubishi Electric

Mitsubishi Electric wurde mit dem Vertrauenspreis der LüKK (Lüftung- Klima- Kältebranche) ausgezeichnet.

  • Bild 1 von 2
    © Mitsubishi Electric Europe B.V.
  • Bild 2 von 2
    © Mitsubishi Electric Europe B.V.

Anlässlich des 50-jährigen Geburtstages der cci Dialog GmbH wurde am 22. Juni im Rahmen eines Festaktes in Karlsruhe der „Vertrauenspreis der LüKK“ zum ersten Mal verliehen. Vor 200 geladenen Gästen wurde Mitsubishi Electric mit dem 1. Platz in der Kategorie Multisplit- und VRF-Systeme ausgezeichnet.

536 Juroren bestehend aus Fachplanern, Anlagenbauern und Betreibern entschieden darüber, wer von den siebzig Herstellern der Lüftung-, Klima- und Kältebranche in den einzelnen Kategorien einen Preis entgegennehmen durfte.

Beim Vertrauenspreis zählt die Kundenzufriedenheit. Mit der Verleihung des Vertrauenspreises würdigt die Branche nicht nur die Qualität von Technik und Produkten sondern auch die Zufriedenheit mit der Planungsunterstützung und dem After-Sales-Service sowie auch die Einschätzung der Gesamtverlässlichkeit und die Weiterempfehlungswürdigkeit, also das Vertrauen, das Kunden in Hersteller setzen.

www.MitsubishiElectric.de

www.mitsubishi-les.de