Branche -

Vertriebsteam der Marke Conti+ weiter verstärkt

Seit 1. Juli 2019 ist Rafael Mirski (38) neuer Außendienstmitarbeiter in den Vertriebsgebieten PLZ 01000-09999 und 99084-99638 bei der Conti Sanitärarmaturen GmbH.

Als Objekt- und Großhandelsbetreuer verstärkt Rafael Mirski das Vertriebsteam der Marke Conti+, die für hochwertige, innovative Sanitärlösungen in öffentlichen, halböffentlichen und gewerblichen Wasch- und Duschräumen bekannt ist.

Rafael Mirski verfügt über langjährige Erfahrung als Gebietsverkaufsleiter bei einem namhaften Hersteller von Armaturen für Großküchen und die Gastronomie. Mit seinem Branchen-Know-how, seinem Fachwissen und seiner Kompetenz wird er aktiv dazu beitragen, den Bekanntheitsgrad der Marke Conti+ noch weiter zu erhöhen, heißt es weiter. Er berichtet an den Verkaufsleiter Nord, Martin Liese-Flügel, der seit 1. Mai 2019 im Unternehmen ist.

Die Conti Sanitärarmaturen GmbH setzt ihre konsequente Neustrukturierung und Stärkung des Vertriebs fort, um die Distribution in Deutschland weiter auszubauen, die Sichtbarkeit der Marke zu erhöhen und die Kundenbindung zu stärken.

Conti+ Verkaufsleiter des Regionalgebiets Nord Martin Liese-Flügel: „Wir freuen uns, dass wir mit Rafael Mirski einen erfahrenen Vertriebsmitarbeiter gewinnen konnten, der sich in der Sanitärbranche hervorragend auskennt. Es wird ihm dadurch sicher gelingen, uns beim nachhaltigen Ausbau der Marke Conti+ tatkräftig zu unterstützen.“

www.conti.plus

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter