Video zum Branchenevent der Si

Si – Das Fachmagazin für SHK Unternehmer verlieh am 6. März 2018 in Essen wieder renommierte SHK-Branchenpreise: Drei Handwerksbetriebe wurden mit dem Marketingpreis für das deutsche SHK-Handwerk ausgezeichnet. Vier SHK-Industrieunternehmen freuen sich über den Gewinn des Best of SHK Award.

Alexander Holzmann, Si-Herausgeber und geschäftsführender Verleger des AT-Fachverlags, begrüßte die Gäste aus Handwerk und Industrie zur feierlichen Preisverleihung in Essen. – © Alex Muchnik

Zum 21. Mal wurde in diesem Jahr der „Marketingpreis für das deutsche SHK-Handwerk“ und zum 8. Mal der „Best of SHK Award“ vergeben. Rund 200 Gäste aus Handwerk und Industrie feierten die strahlenden Gewinner auf einem Festabend der Si.

Den Film zum Branchenevent der Si finden Sie hier.