Vier neue Mitarbeiter bei KaMo in der Vertriebsmannschaft

Seit einigen Monaten sind für die KaMo GmbH vier neue technische Fachberater im Außendienst im Einsatz. Diese erweitern das Innendienstteam für eine noch bessere Kundenbetreuung.

  • Bild 1 von 4
    © KaMo GmbH
  • Bild 2 von 4
    © KaMo GmbH
  • Bild 3 von 4
    © KaMo GmbH
  • Bild 4 von 4
    © KaMo GmbH

Die vier neuen Außendienstmitarbeiter

Mario Laumann betreut die Regionen Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern.

Ulrich Opp ist zuständig für Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen.

Thorsten Emrich hat seinen Wirkungskreis in der Region östliches Rheinland-Pfalz.

Der Region westliches Rheinland-Pfalz, Saarland und Luxemburg nimmt sich Marc Schönhofen an.

KaMo setzt in seiner Strategie der Marktbearbeitung auf die Mischung aus technischen Fachberatern in Festanstellung sowie Handelsvertretungen. In dieser Konstellation ist eine flächendeckende Betreuung der Zielgruppen Planer, Fachhandwerker, Großhandel und Wohnungswirtschaft am besten umsetzbar. „Gerade die persönliche Betreuung vor Ort ist von unschätzbarem Wert und kommt sehr gut an“ – beschreibt Melanie Kloker, Geschäftsführerin im Hause KaMo, die bisherige Erfahrung. „Unsere Kunden benötigen oftmals sehr schnell Informationen und müssen Entscheidungen treffen. Durch die örtliche Nähe der neuen Mitarbeiter in den entsprechenden Gebieten bieten wir unseren Kunden die optimale Unterstützung.“

Der neue Vertriebsleiter Daniel Blasel weist zudem auf das innovative Produktportfolio hin, welches zusammen mit dem ganzen Uponor-Produktprogramm viel Potenzial bietet. „Ich bin davon überzeugt, dass wir alle in einem Team aus neuen Mitarbeiten und langjährigen Mitarbeiten, aus Industrievertretungen und Festangestellten, uns am Markt noch besser positionieren können.“

www.kamo.de