-

Mach Dein Ding-Promotion für den ­Installateur Wavin

Das Kampagnenkonzept mit „Rudi dem Installateur“ basiert auf dem Arbeitsalltag der Installateure. Wavin nutzt dazu bekannte Situationen aus dem Alltag der Installateure. Vom Arbeitsbeginn bis zum Feierabend. Von ihren täglichen Herausforderungen bis zu den Erfolgen. Die Kampagne wird digital begleitet und zusätzlich mit einem Gewinnspiel für Installateure unterstützt.
Insgesamt ist die „Mach Dein Ding“-Promotion eine erfolgreiche Markenkampagne für Wavin mit hoher Aufmerksamkeit auf der Kampagneninternetseite (www.plumbing.wavin.com/gearup/de). Der Installateur Rudi ist permanenter Begleiter auf den Wavin-So­cial-Media-Kanälen (www.facebook.com/wavingmbh; www.youtube.com/user/WavinNWE). Was er so macht und erlebt und wer er überhaupt ist, das erzählt er in einem Blog – „Also, wir finden ihn ja jetzt schon ziemlich klasse“. Zudem ist die „Mach Dein Ding“-Kampagne mit Rudi Teil einer internationalen Kampagne in über zwölf Ländern.

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter