Branche -

Wechsel in der Geschäftsführung der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH

Christian Steinberg, Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH und Vice President Sales Central Europe, verlässt nach erfolgreicher Tätigkeit auf eigenen Wunsch die Hansgrohe Group zum 30. Juni 2019.

Der Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH und Vice President Sales Central Europe Christian Steinberg verlässt zum 30. Juni 2019 auf eigenen Wunsch die Hansgrohe Group. Christian Steinberg (50) ist seit Mai 2016 als Geschäftsführer der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH im Unternehmen tätig. Hier verantwortete er zunächst insbesondere den Vertrieb und das Marketing, heute trägt er als alleiniger Geschäftsführer die Gesamtverantwortung für die deutsche Hansgrohe Vertriebsgesellschaft.

Zum 30. Juni dieses Jahres verlässt er den Armaturen- und Brausenspezialisten aus Schiltach um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Solange die Suche für die Nachfolge von Christian Steinberg andauert, übernimmt Vertriebsvorstand Christophe Gourlan die Geschäftsleitung der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH.

Christian Steinberg hat mit seiner mehr als 20-jährigen Branchenerfahrung im Vertrieb maßgeblich zur positiven Entwicklung der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH und damit des Gesamtunternehmens beigetragen und sich um die Hansgrohe Group verdient gemacht. Der Vorstand dankt ihm ausdrücklich für seine erfolgreiche Arbeit und wünscht ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles erdenklich Gute.

www.hansgrohe.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter