Branche -

Wiedemann-Gruppe: Reginald Thal ist Vertriebsleiter der Ausstellungen

Zum 1. September übernahm Reginald Thal die Position des Vertriebsleiters der Ausstellungen für die Wiedemann-Gruppe und wird zukünftig für deren strategische und operative Ausrichtung verantwortlich sein.

Reginald Thal nimmt seit 1. September 2020 seine Aufgaben als Vertriebsleiter der Ausstellungen in der Unternehmensgruppe Wiedemann wahr. Im Rahmen der strategischen Ausrichtung der Wiedemann-Gruppe wird er einen besonderen Fokus auf die Erreichung der vertrieblichen Zielsetzungen der Ausstellungen richten sowie diese ergebnisorientiert weiterentwickeln.

Ute Wolf-Borreh, seit 2010 Ausstellungsleiterin der Wiedemann-Gruppe, ist weiterhin für die fachliche Qualifikation der Ausstellungsverkäufer/-innen sowie die Umsetzung der produktspezifischen Themen verantwortlich. Im Zuge der Digitalisierung werden Anpassungen des Verkaufsprozesses sowie das Vorantreiben digitaler Beratungs- und Planungsprozesse wichtige Schwerpunkthemen im Ausstellungsgeschäft sein.

Mit Reginald Thal konnte die Unternehmensgruppe einen ausgewiesenen Experten gewinnen, der über umfangreiche Branchenkenntnisse und einschlägige Erfahrungen im Bereich der Motivation und Leistungssteigerung verfügt.

www.wiedemann.de

© si-shk.de 2020 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter