Wildeboer mit überarbeiteter Webseite

Mit einer neuen Gestaltung und Struktur möchte die Wildeboer Bauteile GmbH nun von überall aus einen komfortablen Zugriff auf die Onlinepräsenz des Unternehmens bieten. Durch das responsive Design passe sich die Webseite dabei immer optimal an das jeweilige Endgerät an, ganz gleich ob Smartphone, Tablet oder PC.

Die neue Wildeboer-Webseite soll von jedem Endgerät aus einen optimalen Zugang zu Informationen über Produkte, Services und Veranstaltungen ermöglichen. – © Wildeboer Bauteile GmbH

Mit dem neuen Onlineauftritt von Wildeboer sollen Planer, Architekten und Anlagenbauer alle Informationen zu Produkten, Services und Veranstaltungen auch von unterwegs schnell und einfach abrufen können – etwa auf der Baustelle.

Neben den bisherigen Download-Möglichkeiten wurde zusätzlich das Portal „Produktunterlagen online“ ergänzt. Dort können sämtliche Produktunterlagen wie Handbücher, Betriebsanleitungen, Leistungserklärungen und Preislisten auch im Volltext nach beliebigen Stichwörtern durchsucht werden.

Orientierung auf der Webseite durch Überarbeitung erleichtert

Die Orientierung auf der Webseite wurde laut Wildeboer zudem durch die umfassende strukturelle Überarbeitung erleichtert. So gelangten Besucher jetzt jederzeit mit nur wenigen Klicks zu den gewünschten Inhalten. Hierfür wurde im Rahmen der Neugestaltung der gesamte Produktbereich in ein gesondertes Menü ausgegliedert, auf das von jeder Seite der Onlinepräsenz zugegriffen werden kann.

Ebenso sei es möglich, von der Startseite direkt in die vier Unternehmensbereiche Brandschutz, Schallschutz, Luftverteilung oder Gebäudesystemtechnik zu springen. Darüber hinaus bietet die Webseite ab sofort eine umfangreiche Mediathek mit Erklär- und Produktvideos sowie Unternehmens- und Eventbeiträgen. Weitere Informationen gibt die Wildeboer Bauteile GmbH (Marker Weg 11, 26826 Weener) unter info@wildeboer.de oder per Telefon: 04951 950-0.

www.wildeboer.de