Windhager unterstützt Vereine mit 10 % Nachlass

Für Vereine sind notwendige Investitionen oft eine finanzielle Herausforderung. Muss die Heizung erneuert werden, unterstützt Windhager jetzt eingetragene Vereine mit einem Nachlass von 10 % auf alle Wärmeerzeuger des Biomasse-Spezialisten aus Österreich.

Gemeinsam für die Umwelt – Windhager unterstützt eingetragene Vereine jetzt mit einer 10-prozentigen Rückvergütung beim Einbau einer modernen Heizung. – © Windhager Zentralheizung GmbH, Gersthofen

Der Ablauf funktioniert ganz einfach

Nach dem Einbau der neuen Heizung reichen die Vereine die Rechnung ihres Installateurs in der Windhager-Zentrale Deutschland in Gersthofen ein und erhalten im Anschluss eine Rückvergütung von 10 %. Weitere Einsparmöglichkeiten bietet das Förderprogramm der BAFA mit bis zu 45 % der förderfähigen Kosten, je nach Anlage und Wärmeerzeuger. Zudem unterstützt Windhager mit dem kostenlosen Förder-Service und individueller Auskunft durch Spezialisten.

Als Hersteller von innovativen Heizsystemen für erneuerbare Energien stehen bei Windhager Nachhaltigkeit, Wirtschaftlichkeit und Effizienz im Fokus. Im Gegensatz zum ineffektiven Altgerät passen innovative Pellets-, Scheitholz- und Hackgutheizungen ihre Leistung an den tatsächlichen Bedarf an – sie arbeiten hocheffizient und sehr emissionsarm.

www.windhager.com