Wissenswertes zu Wärmepumpen von Rehau

Mit dem Handbuch ?Wärmepumpenanlagen: Das kleine Helferlein für Einsteiger? gibt es eine Einstiegshilfe in die Wärmepumpentechnik von Rehau.

Redaktion Si

Das Handbuch ?Wärmepumpenanlagen: Das kleine Helferlein für Einsteiger? ist eine Einstiegshilfe in die Wärmepumpentechnik von Rehau.

Wissenswertes zu Wärmepumpen von Rehau

Mit dem Handbuch „Wärmepumpenanlagen: Das kleine Helferlein für Einsteiger“ gibt es eine Einstiegshilfe in die Wärmepumpentechnik von Rehau. Verfasst hat das Werk Johannes Wegesin, staatlich geprüfter Techniker und Installateur-Meister, bei Rehau seit 1998 beschäftigt. „Kein Fachbuch auf dem Markt konnte mir meine Fragen wirklich zusammenhängend beantworten, also habe ich kurzerhand selbst eines geschrieben“, erläutert er die Idee hinter seinem Projekt. Der Ratgeber wurde nun mit Unterstützung von Rehau im Selbstverlag veröffentlicht und soll Handwerkern, Meisterschülern und Lehrlingen Erläuterungen und Tipps zum Umgang mit Wärmepumpen geben. Ein Exemplar des Buches können Interessenten unter www.rehau.de kostenlos bestellen.