Wolf Service App überarbeitet

Wolf hat seine Ersatzteile-App überarbeitet. Die Version 2.0 wurde unter anderem in der Optik und der Nutzerfreundlichkeit verbessert.

Die Wolf-Ersatzteile-App gibt es nun in der Version 2.0. – © http://www.wolf-heiztechnik.de/kundenservice/wolf-apps/

Gutes besser machen. Unter dieser Überschrift steht der Launch der neuen Wolf Service App – Version 2.0. Bereits seit 2012 bietet Wolf dem Fachhandwerk und Handelspartnern eine nützliche und praktische Smartphone-App. Die Wolf-Ersatzteile-App bietet einen digitalen Ersatzteilkatalog, der nach Produkt- und Baugruppen durchblättert werden kann, oder in dem alle Wolf-Ersatzteile bequem über eine Suchfunktion recherchieren können. Zusätzlich ist es möglich, die Ersatzteile einfach und bequem über einen Barcode-Scan auch im Heizungskeller in Sekundenschnelle zu identifizieren. Alle ausgewählten Ersatzteile können direkt per E-Mail beim Großhandel bestellt werden. Mit der App haben Wolf-Partner jederzeit auch offline Zugriff auf über 5600 Ersatzteile, 2300 zugehörigen Fotos und 230 interaktiven Explosionszeichnungen.

App funktioniert auch über den Browser

Jetzt präsentiert Wolf eine Weiterentwicklung der Service APP. Die Version 2.0. wurde nicht nur optisch aufgewertet, sondern auch die Nutzerfreundlichkeit, Artikel- und Bilderdatenbank wurden weiter ausgebaut. Für IOS- und Android-Betriebssysteme steht die App ab sofort im App Store beziehungsweise Google Play Store zur Verfügung. Zusätzlich steht eine webbasierte Anwendung zur Verfügung. Damit haben Anwender jetzt plattformunabhängig die Möglichkeit über ihren Browser die Service App zu nutzen.

www.wolf-heiztechnik.de/kundenservice/wolf-apps/