Branche -

Ziehl-Abegg: Neuer Abteilungsleiter Vertrieb und Außendienstmitarbeiter Norddeutschland

Das Vertriebsgebiet Norddeutschland wird bei Ziehl-Abegg jetzt von Markus Swierzinski geleitet. Des Weiteren gibt es Zuwachs im Außendienst in Norddeutschland mit Bastian Witt.

Markus Swierzinski hat mehrere Jahre Erfahrung im Außendienst und übernimmt die Aufgabe von Heinz Otten, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Bastian Witt übernimmt das Vertriebsgebiet von Swierzinski und ist in Nordwestdeutschland tätig. Witt war zuletzt im Außendienst in der Wärmerückgewinnungsindustrie beschäftigt.

„Der Geschäftsbereich Lufttechnik und Prozessluft ist für uns von großer Bedeutung. Deshalb ist es nur konsequent, den Vertrieb personell und strukturell zu verstärken“, sagt Peter Koppenhöfer, Vertriebsleiter Deutschland.

www.ziehl-abegg.de

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter