Installation & MSR -

Zusätzliche Info für den hydraulischen Abgleich

Taconova stellt Broschüren und Grafiken zur Verfügung

Seit Mitte vergangenen Jahres vertreibt die Taconova Group AG Regelarmaturen der Marke FlowCon für den dynamischen hydraulischen Abgleich und hat damit sein Produktportfolio erweitert. Ergänzend zur umfangreichen Produktpalette stellt das Schweizer Unternehmen nun auch nützliche Zusatzinformationen zur Verfügung, um Handwerkern die Arbeit zu erleichtern.

Der so genannte Pocket Guide beinhaltet Beschreibungen von allen FlowCon-Produkten. Ob druckunabhängige Regelventile oder automatische Volumen-

strom­begrenzer – der Pocket Guide erklärt übersichtlich Einsatzbereich und wichtige Fakten zu jedem Produkt, heißt es aus Zürich. Zusätzlich gibt es eine kurze Erläuterung zum Thema dynamischer hydraulischer Abgleich sowie grundlegende Informationen zum Abgleich von Heizungsanlagen. Der Pocket Guide bietet zudem eine Übersicht über den Sortimentsaufbau. Eine anschauliche Tabelle mit Schemazeichnungen zeigt, welche FlowCon-Produkte miteinander kombiniert werden können und so eine ideale Kombination für den dynamischen hydraulischen Abgleich bilden. Ergänzt wird das Schaubild durch die Anschlussgrößen sowie Verschraubungen für einen kompletten Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten.

www.taconova.com

© si-shk.de 2019 - Alle Rechte vorbehalten
Newsletter