Zusatzinfos sollen Mehrwert bringen

Systemtrennung bei diffusionsoffenen Kunststoffrohren und Einblicke in die Arbeit eines Sanierungsteams: Im zweiten Newsletter der TGA Rohrsanierung AG sollen Fachunternehmen zusätzliche Informationen und Hintergründe für ihre Arbeit erhalten. 2500 Betriebe erhalten den kostenlosen Newsletter bereits.

Mit den kostenfreien Newslettern für ausgewählte Fachbetriebe möchte die TGA Rohrinnensanierung AG Handwerkern zusätzliche Informationen zukommen lassen. – © TGA Rohrinnensanierung AG

Die TGA Rohrinnensanierung AG verschickt im Oktober den zweiten Firmen-Newsletter in diesem Jahr. Die Titelstory beleuchtet hierbei die Thematik der Systemtrennung bei diffusionsoffenen Kunststoffrohren. Außerdem gibt er einen Einblick in die Arbeit eines Sanierungsteams vor Ort, behandelt die häufigsten Fragen und Antworten rund um das Oxyproof-System und veranschaulicht dessen Vertriebswege an einem Objektbeispiel. Erstmals ist auch ein Gewinnspiel für hochwertige Apple-Produkte integriert.

Große Auflage trotz weniger Mitarbeiter

Der Newsletter hat eine Auflage von 2.500 Exemplaren und geht an ausgewählte Fachunternehmen in ganz Deutschland. Die kostenfreie Ausgabe kann per Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an info@tga-rohrinnensanierung.de bestellt werden. Alternativ ist ein Anruf unter der 0800/44 33 800 möglich.

Die TGA Rohrinnensanierung AG hat ihre Zentrale in Fürth. Das auditierte Unternehmen hat sich seit 2005 auf die schmutz- und lärmfreie Sanierung von Fußbodenheizungen spezialisiert. TGA Rohrinnensanierung AG ist bundesweit aktiv und beschäftigt 20 Mitarbeiter. Das Unternehmen betreibt in Fürth ein Prüf- und Forschungslabor, entwickelt dort e Testgeräte und Technologien – und wird daher seit 2012 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert.

www.tga-rohrinnensanierung.de