Zwei neue Prokuristen bei Heizkurier

Zum 1. November 2017 haben der Vertriebsleiter Martin Reuland und der technische Leiter Tim Debus Handelsvollmacht erhalten.

  • Bild 1 von 2
    © heizkurier
  • Bild 2 von 2
    © heizkurier

Mit der Erweiterung der Prokura werden wir unseren schnell wachsenden Organisationsstrukturen gerecht und machen uns fit für die nächsten Schritte. Abstimmungsprozesse und Entscheidungen können nun noch schneller erfolgen. Davon profitieren nicht zuletzt unsere Kunden. Ich freue mich auf die weitere vertrauensvolle und nun noch engere Zusammenarbeit mit Martin Reuland und Tim Debus“, sagt Martin Hecker, Geschäftsführer der heizkurier GmbH.

Die neuen Prokuristen

Martin Reuland (34) gehört seit 2008 zum heizkurier-Team und hat bereits Mitte 2015 die Vertriebsleitung übernommen. Der Zentralheizungs- und Lüftungsbauer verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung im SHK-Bereich. Er hat unter anderem den Standort Hamburg als Regionalleiter für den norddeutschen Markt aufgebaut.

Tim Debus (34) ist seit 7 Jahren Leiter der technischen Abteilung bei heizkurier. Unter seiner Führung sind in den letzten Jahren zahlreiche Innovationen entstanden. Zudem ist er an der Entwicklung des mobilen Heizraum-Konzeptes beteiligt und verantwortet den Bereich Sonderbau.

www.heizkurier.de