120 Jahre Hansgrohe

Virtuelle Keynote am 17. Februar 2021 zum Jubiläum von Hansgrohe. – © Hansgrohe SE

Zum Auftakt des Jubiläumsjahres von Hansgrohe blickt CEO Hans Jürgen Kalmbach in seiner virtuellen Keynote am 17. Februar 2021 zurück und gibt Einblicke in die Zukunft.

Auch zum 120-jährigen Jubiläum bleibt die Hansgrohe Group ihrer Tradition als Innovator treu und lädt zu einer virtuellen Keynote in ganz neuem Format ein. Gemeinsam mit CEO Hans Jürgen Kalmbach können Zuschauer in die Welt der Hansgrohe Group eintauchen und 120 Jahre Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft erleben.

Die Zukunft im Blick

Von der Entstehungsgeschichte bis zu einer Vision für morgen: Die Hansgrohe Group gewährt dem Keynote-Publikum Einblicke in ein Unternehmen, das beim Gestalten der Zukunft auf die eigene Tradition setzt. Seien Sie am 17. Februar 2021 um 11 Uhr auf der Hansgrohe Group Website dabei und erfahren Sie mehr über ikonisches Design, die Verantwortung, die Wasser mit sich bringt, und den Pioniergeist des Unternehmens.

Außerdem erwartet die Teilnehmer eine exklusive Vorschau der Produktneuheiten und neuesten Designkollaborationen. ​​​​​​​Neben den Produkt- und Design-Highlights erwarten sie spannende Gäste, die sie auf einen virtuellen Ausflug in ihre Arbeitsbereiche, wie das SoundLab oder die Geburtsstätte der Ideen von morgen, mitnehmen.

Aqua Days

Mit den Aqua Days baut Hansgrohe das Markenerlebnis im Jubiläumsjahr weiter aus. CEO Hans Jürgen Kalmbach: „Das hybride Markenerlebnis – also physisch und digital erlebbar zu sein – muss 2021 zur kundenzentrierten Markenführung dazugehören. Deswegen haben wir für unser Jubiläumsjahr eine spannende Dramaturgie an virtuellen Aufschlägen geplant. Dass uns das zu Zeiten einer Pandemie in die Hände spielt, ist Zufall.“

Erstmals angerissene Innovationen spielen beim nächsten digitalen Event die Hauptrolle. Vom 16. bis 18. März 2021 bekommt das Publikum die Chance, die Innovationen des Jahres als erstes zu entdecken und zu erleben. Ob visionäre Konzepte, zukunftsweisende Technologien oder einzigartiges Design – bei den Aqua Days erwartet die Gäste eine Vielzahl an Inhalten in interessanten Formaten, die speziell entwickelt wurden und als Inspiration dienen. Neuprodukte der Marken AXOR und hansgrohe bieten die perfekte Möglichkeit, in das Leben mit Wasser einzutauchen und viele frische Ideen zu sammeln. Freuen können sich die Gäste besonders auf die Premiere der Duschrevolution Pulsify von hansgrohe, die Vorstellung von AXOR One, der neuen Bad-Kollektion aus der Zusammenarbeit mit Barber Osgerby und Live-Chats mit Experten.

Die Aqua Days sind nicht nur ein spannendes virtuelles Event, das große Momente verspricht – sie sind auch der Start eines neuen und kundenzentrierten Markenerlebnisses, welches jederzeit online und on-demand abgerufen werden kann, je nach Zeit und Interessensfeldern, heißt es. Zudem halte der Jubiläumskalender noch weitere innovative Meilensteine bereit. Dazu sagt CEO Hans Jürgen Kalmbach: „Den Schritt, unsere Marken mit einem ganzheitlichen Ansatz hybrid erlebbar zu machen, sind wir nicht überstürzt gegangen. Wir haben früh angefangen und uns Zeit genommen, spannende und informative Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln, die zu uns und unseren Innovationen passen und nicht austauschbar sind.“

www.hansgrohe-group.com

Hansgrohe CEO Hans Jürgen Kalmbach nimmt die Teilnehmer mit auf die Reise von der Entstehungsgeschichte des Unternehmens bis zur Vision von morgen. – © Hansgrohe SE